Probleme bei der Flash-Player-Installation auf Intel-Mac

H

hoflie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
versuche vergeblich, auf einem neuen intel-imac den flash-player zu installieren, dh lt. installationsprogramm ist die installation abgeschlossen, aber ich kann trotzdem keine flash-inhalte erkennen auf websites.

hat jemand eine idee, woran das liegen kann? gibt es alternativen zum diesem flash-player?

gruß, hoflie
 
welchen lädst du denn runter? den 9.0r28 für intel?
 
ja, genau den habe ich herunter geladen - war das falsch?
 
nein, der funktioniert eigentlich...
bei der installation noch irgendwelcher browser auf gehabt?
 
Nein, keinen Browser auf gehabt. das wird ja auch sofort verhindert
 
weiss nicht, ob es noch hilft, aber falls jemandm so wie ich, über diesen Thread stolpert, hier eine Lösung die das Problem bei mir behoben hat (Ich benutze auch Saft, weiss nicht, ob es damit zusammenhängt):

von http://www.surfgarden.de/blog/2006-11/probleme-mit-dem-flash-player-safari-und-saft/

Die einzige Lösung, die ich finden konnte war es, die com.apple.Safari.plist zu löschen. Nach einem Neustart arbeiten nun Saft, Stand und Flash miteinander.

-> liegt im userordner/library/preferences
-> danach sind einige Einstellungen zerschossen, war bei mir aber nix wildes.
-> und jetzt geht alles in Flash wieder

Regards,
nexon
 
Zurück
Oben Unten