Probleme bei der El Capitan Installation

Danke, aber der Mac ist jetzt schon fertig mit El Capitan bespielt. Da mach ich jetzt keine Experimente mehr. Der hat mich jetzt lange genug gefuchst :eek:;)
 
Du brauchst ihn doch nur mit C von der DVD starten. Dann wärest du dir sicher, dass alles funktioniert.
 
So, heute hatte ich Zeit und habs nochmal probiert. Anfangs gings wieder nicht. Als ich die CD über den Finder dann wieder auswerfen wollte kam ich dann schon dahinter, warum ich von der CD nicht booten konnte. Ich hatte einfach die falsche erwischt :hamma:. Wie schon unser alter Programmierer in der Arbeit immer zu sagen pflegte: Das Problem steht meißtens davor:iD:. Mit der richtigen Scheibe im Laufwerk kommt nun auch die Auswahl, von CD zu booten. Ist aber wie gesagt nun auch hinfällig. Danke nochmal an alle, die mir hier geholfen haben. Ohne euch hätte ich nur noch einen schönen Haufen Elektroschrott hier stehen.


IMG_5780.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpx und dg2rbf
Zurück
Oben Unten