Probleme bei der Einstellung

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich möchte z.B. den SafariBrowser so einstellen, dass unten die Symbolleiste und oben die Einstellungleiste noch zu sehen sind. Ansonsten soll der SafariBrowser den ganzen Bildschirm in Anspruch nehmen. Wo und wie kann ich das einstellen???
    MfG
     
  2. symbolleiste unten? meinst du das dock?
    ansonsten merkt sich das programm immer die letzte fensterposition. also fenster so aufziehen wie gewünscht. schließen. beim nächsten start müßte das fenster die letzte größe und position annehmen.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Nimm doch Opera, der kann Vollbild zum Surfen darstellen. Manchmal durchaus praktisch...

    Safari kann das (zum Glück) nicht.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Doch - wenn du 12$ für Saft ausgeben möchtest.

    ad
     
Die Seite wird geladen...