Probleme bei der Anzeige von Webseiten

Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-02-19 14.28.11.png
    Screenshot 2017-02-19 14.28.11.png
    180 KB · Aufrufe: 71
Darstellung / Alle Prozesse bitte. ;)

Sieht aber eigentlich ganz ok aus.

Verlauf und Cache in Safari hattest du schon mal gelöscht?
 
Wie gesagt, ist nicht bei allen so! HOUZZ macht da besonders Probleme und manche kleine Betriebs/Handwerker Webseiten. Restaurant Seiten!
Ja, das mache ich regelmässig! Cache Verlauf leeren!
 
Hast du den Safari Ordner aus einem Library Ordner mal auf den Schreibtisch gezogen? Das war bei einem bekannten so... Dann tut Safari so, als wenn man es das erste mal startet. Dann sollte es auf jedefall gehen. Vielleicht vorher die Bookmarks sichern, dann kann man die gleich anschliessend wieder importierten und es geht wieder richtig weiter.
 
Also ich hab Safari jetzt auf dem Desktop … Was soll ich sichern? Time Capsule?
 
Die Bookmarks wenn du so etwas hast. Wie verhält sich Safari jetzt ? Geht es wieder ? Hat er sich mit einem Willkommen Bildschirm gemeldet ?
 
Ja, die Bookmarks sind nun alle weg, ist ja weiter kein Problem, die kann ich mir wieder holen! Alles andere ist wie davor HTML Seite und blaue Fragezeichen im Mail
 
Tut mir leid, dann kannst du den alten Ordner auch wieder zurück kopieren. Dann kann ich dir aus der Ferne nicht weiter helfen. Ist schon etwas komisch, dass ein neuer Browser praktisch nichts anzeigt.
Erweiterungen hattest du ja nicht drin.
 
warum grenzt ihr nicht erstmal grob ein, ob's generell am rechner/safari/router/whatever liegt?

wenn mail auch zickt, wird's wohl nicht allein bei safari zu finden sein.
 
@Markus-Basil Hast du das gleiche Phänomen auch in anderen Browsern? Bspw. Firefox?

@andere: Könnte man nicht das Mac OS X nochmal drüberinstallieren, ohne die Daten zu verlieren, sondern nur die Software zu "erneuern"?
Ich installiere sonst immer meine Systeme komplett neu und habe nie drübergebügelt, aber vllt ist das ja eine Möglichkeit Safari zu retten.
 
Ich verwende eigentlich nie andere Browser, hab ich bisher nicht gebraucht! Chrome ist zwar installiert wegen der komplizierten Finanzamtsoftware elster aus Deutschland, aber nie benutzt worden!
 
Es muss schon mit Safari zusammenhängen, denn mein Book Air zeigt alles normal an! Wo muss der Safariordner wieder hin?
Achso, jetzt ist er grad eben gehörig abgestürzt!
 
Na wieder in deinen Library Ordner
 
Da wollte ich ihn eben hinziehen, dann sagt er mir, es gäbe schon einen Ordner Safari und ob ich den ersetzen wollte
 
wenn safari nicht geöffnet ist einfach ersetzen :)
 
Hat sich von selbst verabschiedet, nach dem 2. Neustart war er verschwunden vom Desktop :D
Allerdings hat sich an dem HTML Problem nichts geändert? o_O
 
lege mal einen neuen Nutzer an... starte safari... was passiert da ?
 
Habe zwei andere Nutzer noch, kann ich mal probieren! Muss ich allerdings zeitlich verschieben, weil ich nebenbei am schreiben bin!
 
Zurück
Oben Unten