Probleme bei decomprimieren einer CD Rom

P

peterleinchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe die CD Rom:Edgar Cayce Readings CD-Rom,geladen,aber jetzt sagt The Unarchiever,daß er sie nicht decomprimieren kann. Was kann ich da machen?
Habe einen Mac Book Pro von 2010.
Kann mir femand einen Typ geben? Bin totaler Anfänger.
Vielen Dank im Voraus!
 
Wieso Dekomprimierung? Welches Format hat denn der Download?
 

Und mit dem zitieren klappt das auch noch nicht so :)

Frohes neues Jahr :boykiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, electricdawn und medeman
Hallo miteinander! Ein gutes neues Jahr!
Ich entschuldige mich,obwohl ich nichts dafür kann: mein Nachbar brachte mir die CD ohne Hülle,sodaß ich nicht sehen konnte,daß sie nur für Windows XP geeignet ist.Als es dann nicht klappte fragte ich ihn usw.
Entschuldigt bitte!
 
Hi,
ist ja kein Beinbruch, alles halb so Schlimm, No Boddy is Perfekt !.

Gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem könnte man mal ins Verzeichnis schauen ob dort Multimedia Dateien drin stecken die sich abspielen lassen. Solche CDRoms waren doch auch oft QuickTime Filmchen Ansammlungen.
 
Wow, dieser Cayce war ja ein echter Checker. Von dem hätte ich auch gerne mal was gelesen: :D


CAYCE ON THE INCA & AYMARA OF TIWANAKU
Edgar Cayce on Vikings in the New World
Millennium Earth-Changes~Pole-Shift!
Cayce on the Mound Builders
Cayce on the Maya
Cayce on the Empire of OG
Cayce on Poleshift
Cayce on Atlantis I!
Cayce on Atlantis II!
Cayce on Atlantis III!
Cayce on Atlantis IV!
Cayce on Magick & Spells!
Cayce on Witches & Witchcraft!
10,500 BC-Sphinx-Records-G Pyramid-Atlantis
Archaeology of Egypt-Sahara-Gobi-10 Million BC!
Many Past Lives of Edgar Cayce





Zum Glück habe ich ja dieses #neuland. :) Da findet man so einiges:

https://cayce-portal.de/talente-edgar-cayce-11/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger und TMacMini