Probleme bei decomprimieren einer CD Rom

P

peterleinchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe die CD Rom:Edgar Cayce Readings CD-Rom,geladen,aber jetzt sagt The Unarchiever,daß er sie nicht decomprimieren kann. Was kann ich da machen?
Habe einen Mac Book Pro von 2010.
Kann mir femand einen Typ geben? Bin totaler Anfänger.
Vielen Dank im Voraus!
 
Wieso Dekomprimierung? Welches Format hat denn der Download?
 

Und mit dem zitieren klappt das auch noch nicht so :)

Frohes neues Jahr :boykiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, electricdawn und medeman
Hallo miteinander! Ein gutes neues Jahr!
Ich entschuldige mich,obwohl ich nichts dafür kann: mein Nachbar brachte mir die CD ohne Hülle,sodaß ich nicht sehen konnte,daß sie nur für Windows XP geeignet ist.Als es dann nicht klappte fragte ich ihn usw.
Entschuldigt bitte!
 
Hi,
ist ja kein Beinbruch, alles halb so Schlimm, No Boddy is Perfekt !.

Gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem könnte man mal ins Verzeichnis schauen ob dort Multimedia Dateien drin stecken die sich abspielen lassen. Solche CDRoms waren doch auch oft QuickTime Filmchen Ansammlungen.
 
Wow, dieser Cayce war ja ein echter Checker. Von dem hätte ich auch gerne mal was gelesen: :D


CAYCE ON THE INCA & AYMARA OF TIWANAKU
Edgar Cayce on Vikings in the New World
Millennium Earth-Changes~Pole-Shift!
Cayce on the Mound Builders
Cayce on the Maya
Cayce on the Empire of OG
Cayce on Poleshift
Cayce on Atlantis I!
Cayce on Atlantis II!
Cayce on Atlantis III!
Cayce on Atlantis IV!
Cayce on Magick & Spells!
Cayce on Witches & Witchcraft!
10,500 BC-Sphinx-Records-G Pyramid-Atlantis
Archaeology of Egypt-Sahara-Gobi-10 Million BC!
Many Past Lives of Edgar Cayce





Zum Glück habe ich ja dieses #neuland. :) Da findet man so einiges:

https://cayce-portal.de/talente-edgar-cayce-11/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger und TMacMini
Ja,das war er! The sleeping Prophet nannte man ihn.Er sagte ua.voraus,daß die Sphinx in Ägypten in ihrem inneren in mehreren Räumen,die Geschichte der Menscheit enthält,daß Atlantis wieder auftauchen würde etc. Auf der CD Rom sind seine Gesundheits Readings.Ich habe sie auf WindowsXP und hätte sie gerne auf meinem Mac gehabt.Vielen Dank für das portal.Ich wußte nicht,daß es das auf Deutsch gibt.
Ein Gutes Neues Jahr! wünsche ich Euch.
 
Dass Du seine Gesundheits-Readings gern hättest, das macht mir Angst.

Hoffentlich lebst Du nicht danach.


„Edgar Cayce (1877-1945) war ein Amerikaner, der der ganzen Welt als 'schlafender Prophet' bekannt war und Readings (Vorlesungen) aus einem Trance-Zustand gab. Während des Schlafs wanderte seine Seele zu seinem Klienten mit Gesundheitsproblemen, machte eine Diagnose, und dann diktierte er einem Assistenten ein Heilmittel, der den Befund ordnungsgemäß aufzeichneten sollte, welcher dann sogleich dem Doktor des Patienten übertragen wurde. – Während der Trance begann Cayces Geist esoterische Themen zu erläutern, wie Reinkarnation, Atlantis, Altes Ägypten und Prophezeiungen über Erdveränderungen sowie allgemeine Umbildungen, die im letzten Jahrzehnt des zwanzigsten Jahrhunderts stattfinden“
 
Alter Verwalter!! Merkt denn hier niemand, daß das ein sehr dümmlicher Trollversuch ist? Alles da! "Blutiger Anfänger" mit 9 Jahre altem Macbook. Dekomprimieren wollen von eingelegten CDs (= absichtlich falsch verstandene technische Zusammenhänge) und absichtlich selektives Eingehen auf Antworten, um weiteres zu provozieren.
 
Ich weiß zwar nicht was ein Trollversuch ist,aber die EC Readings Rom ist tatsächlich komprimiert,da sie über 14000 Readings enthält.Ich habe meinen Mac gebraucht gekauft. Für mich ist die Sache schon längst erledigt. Sie läuft auf WindowsXP,das ich vorher hatte.Ich habe nur aus Höflichkeit noch geantwortet,aber Du scheinst garnicht zu wissen was das ist.Trotzdem:Gutes Neues Jahr!
 
Für mich klingt die anfrage und die verwendete terminologie in sich schlüssig...

Vor allem hat der TE das problem doch schon längst abgehakt. Trollen geht anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oliver Sprenger
Vergessen hatte ich noch dieses typische Rumgeeiere mit dem Screenshot, und nachdem gleich zwei User überdeutlich auf den "Datei hochladen"-Button verwiesen hatten, wurde alles Weitere einfach ignoriert, jedenfalls der ach-so-wichtige Screenshot nicht hochgeladen mit dem Verweis auf "keine Zeit". Für mich ist das ein Troll. Auch seine anderen Beiträge sprechen sehr dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wo wird denn in diesem Thread mit einem Screenshot rumgeeiert ?

Wer trollt hier jetzt wen ? :confused:
 
Fast alles ... :zeitung:
 
Zurück
Oben Unten