Probleme bei Cydia?

DasNeX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
617
Hallo meine lieben Jailbreaker,
kann es sein, dass es im Moment ein Problem bei Cydia gibt?
Ich habe heute mittag 4.3.2 aufgespielt und wollte danach meinen Account bei Cydia anmelden aber wenn ich auf "Manage Account" gehe kommt nur ein leeres Fenster. Das selbe auch wenn ich versuche eines der HOW-TOs aufzurufen und cydia.saurik.com zeigt mir auch nur eine leere Safari Seite an.
Der Rest funktioniert wie er soll und über Twitter hat sich auch niemand geäußert, dass es ein Problem gäbe.
Liegt das Problem vielleicht bei mir?
 

stonefred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
7.385
Saurik hat schon die ganze Woche Probleme. Er meinte aber, dass er den Fehler jetzt gefunden hat
 

DasNeX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
617
Also abwarten und Tee trinken :D
 
Oben