Probleme bei CS3 Design Standard Aktivierung

N

Nana12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Auf meinem MacBook befindet sich die komplette CS2-Suite (Original mit Seriennummer vom alten Arbeitgeber). Nun habe ich von meinem neuen Arbeitgeber die CS3 Creative Suite Design Standard bekommen, damit ich diese auf meinem Rechner installieren kann. Die Installation lief ohne Probleme durch, erst bei der Aktivierung gabs Probleme: Die Seriennummer kann ich eingeben und wird auch genommen, im nächsten Schritt heißt es jedoch, daß es sich bei meinem CS3 um eine Upgrade-Version handelt und ich im Besitz von 'berechtigten Produkten' sein muß, um die Aktivierung abzuschließen! In der Auswahl kann man dann verschiedene CS" Programme auswählen, aber nach Eingabe der zugehörigen Seriennummer der alten CS2 Version verweigert das System weiter....Was kann ich da tun? Momentan laufen die Programme als Testversionen, aber nur noch rund 20 Tage - HILFE!! Vielen Dank an Euch schonmal:)
 
Hallo,
die Antwort ist einfach. Du hast eine Upgrade-Version für eine bestimmte, seriennummer-gebundene CS-Version bekommen. Du musst also dafür sorgen, dass Dir Dein Arbeitgeber entweder eine Vollversion von CS3 zur Verfügung stellt, oder leider alle Vorversionen installieren.

Es genügt IMHO dann, nur ein Programm der Suite zu installieren.

Christoph
 
Zurück
Oben Unten