Probleme bei Chatlogin

L

Lindes

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Servus!

iss mein erster Eintrag hier, hoffe die Frage steht nich schon irgendwo anders, hab zumindest nix gefunden :)

Will mich in meinen Stammchat einloggen (http://www.swr3.de/fun/chat)
der besteht aus einem Fenster das sich öffnen muss, das tut es auch.
Aufgebaut iss der Fenster wie folgt:
Ein Frame in dem die Messages erscheinen
ein Frame in dem eine Userlist steht
ein frame in dem verschiedene Befehle aufgelistet sind zum anklicken.
Die frames für die Befehle und die Userlist öffnen sich ganz normal, aber der frame wo die messages drinstehen sollten, der bleibt weiß. Gleichzeitig öffnet sich das Downloadfenster (sorry wenn ich noch nich alle Begriffe richtig weiß, ich hab mein erstes Powerbook seit 2 Tagen...). Die Datei wird geladen (landet bei mir auf dem was man unter windows desktop nennt*G*), aber ich kann keine messages lesen. Woran kann denn das liegen?

Cheers
 
Zurück
Oben Unten