probleme bei adressbuch sync

Verrier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe probleme bei der adressbuch sync mit meinem iphone.

bei der ersten synchronisation hatte ich null probleme.
ich konnte einfach mein adressbuch von meinem mac auf das iphone übertragen und hatte dann alle telefonnummern parat.

nur jetzt habe ich am macbook 2 neue kontakte im adressbuch eingetragen und die wollen sich unter keinen umständen aufs iphone übertragen lassen.

ich habe auch schon die suchfunktion benutzt konnte aber nix passendes finden.
es wurde jetzt schon ungefähr 20mal eine synchronisation durchgeführt. ohne erfolg. habe auch schon mal das häckchen in itunes gesetzt wo dann eine einmalige überschreibung der kontakte durchgeführt wird. auch dies hat nichts gebracht...

gibts da irgendeinen trick ?? :confused:
 
Aha!
Gerade brüte ich über dem gleichen Problem. Die Anzahl der frustranen Synchronisationsversuche ist zwar geringer, ansonsten waren meine Lösungsversuche ebenso erfolglos.
Gibt es dazu tatsächlich keine Lösung, die ich übersehen habe - wie man aus den bislang mangelnden Antworten zur Frage des Vorschreibers durchaus schliessen könnte?
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe gedacht nach aufspielen des neuen Betriebssystems wirds besser - war aber nicht. Hat niemand eine Idee?
 
Moin allerseits,

ich möchte (muss) mich anschliessen, ich sehe in iTunes 9.2 keine Adressen mehr, die mit dem iPhone 3G synchronisiert werden sollen, damit ist das Telefon leer. Im Adressbuch auf dem iMac sind Kontakte und Gruppen enthalten.

Alle anderen Inhalte (iCal, Lesezeichen) werden synchronisiert.

Kann jemand helfen?

Beste Grüße
andyy
 
Hallo,
leider habe ich auch dasselbe Problem,
mein iPhone 2G/3.1.2 synchronisiert die Kontakte und den Kalender nicht mehr
ich habe einen iMac/10.6.4 mit iTunes 9.2
Bin genauso ratlos wie meine Vorschreiber :confused:
Weiß vielleicht inzwischen jemand etwas darüber???
Vielen Grüsse
 
scheinbar hat keiner eine lösung... :(
 
Ich habe mir jetzt das iPhone 4 gekauft und dachte damit wäre das Problem behoben - Fehlanzeige. Keinerlei Adressbuch sync in beide Richtungen.
 
Zurück
Oben Unten