probleme aus office zu drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von deedee, 18.05.2004.

  1. deedee

    deedee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    hallo allerseits

    ich arbeit mit meinem ibook auf os 10.3.3.
    seit einiger zeit habe ich probleme, aus den office programmen zu drucken.
    nach dem druckbefehl passiert gar nichts. der drucker erscheint nicht im menü.
    aus den anderen programmen funktioniert es allerdings.
    der drucker ist auch in der druckerliste korrekt aufgeführt.
    es könnte sein, dass es seit dem letzten systemupdate vor zwei wochen nicht mehr funktioniert.
    kann mir jemand weiterhelfen. ich bin recht verzweifelt, da ich dringend wichtige dokument aus word und excel drucken muss.

    liebe grüsse
    deedee
     
  2. deedee

    deedee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    druckproblem

    inzwischen habe ich die antwort erfahren:
    es liegt an einem defekten zeichensatz.
    respektive in diesem fall an dokumenten, die in einem schrifttyp verfasst sind, der zwar in den office-programmen sauber auftaucht, aber in der schriftsammlung nicht, oder nicht korrekt installiert war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen