Problemchen

R

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Zwei Kleinigkeiten habe ich, die mich nerven. Vielleicht weiß jemand einen Rat:
1. ich habe auf 10.3.8 upgedatet und danach direkt PocketMac zur Synchronisation mit meinem PDA-Handy installiert (zwei Dinge gelichzeitig soll man nicht machen, weiß ich)
2. jetzt signalisiert mir mein Apple beim Booten, dass ich ein ungültiges Medium im SuperDrive hätte (habe ich nicht) und die Kiste schaltet mich immer auf englische Sprache um.

Wie kann ich diese "Nervensägen" eliminieren?

Besten Dank für gute Ratschläge, rainer
 
Vielleicht hilft's wenn du dir das 10.3.8 Combo Update nochmal runterlädst und nochmal installierst. Aber davor und danach Rechte reparieren.
 
Bitte nutzt doch "sprechende" Subjects, sowas wie hier findet keine Forensuche :(
 
Zurück
Oben Unten