Problemchen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von raimsch, 03.03.2005.

  1. raimsch

    raimsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Zwei Kleinigkeiten habe ich, die mich nerven. Vielleicht weiß jemand einen Rat:
    1. ich habe auf 10.3.8 upgedatet und danach direkt PocketMac zur Synchronisation mit meinem PDA-Handy installiert (zwei Dinge gelichzeitig soll man nicht machen, weiß ich)
    2. jetzt signalisiert mir mein Apple beim Booten, dass ich ein ungültiges Medium im SuperDrive hätte (habe ich nicht) und die Kiste schaltet mich immer auf englische Sprache um.

    Wie kann ich diese "Nervensägen" eliminieren?

    Besten Dank für gute Ratschläge, rainer
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Vielleicht hilft's wenn du dir das 10.3.8 Combo Update nochmal runterlädst und nochmal installierst. Aber davor und danach Rechte reparieren.
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Bitte nutzt doch "sprechende" Subjects, sowas wie hier findet keine Forensuche :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problemchen
  1. Alberto
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.009
  2. ibeer74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
  3. ck222
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
  4. marhei
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    404

Diese Seite empfehlen