Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeannine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein Sonderzeichen bei der Zeichenpalette auswähle und es ins AppleWorks einfüge, fügt es mir ein ganz anderes Zeichen ein. Kann mir jemand sagen warum das so ist und was ich falsch mache?
 
Hast du vielleicht für das Dokument eine andere Kodierung ausgewählt? (Latin statt Mac OS Roman?)

.. ansonsten bin ich auch eher ratlos....
 
Ich auch, zumal du den Rat von Gusto schon nicht angenommen hast.

Auch wenn er dir vielleicht direkt nicht hilft, hättest du dort deine Frage anhängen können. Es geht ja schließlich und endlich um Sonderzeichen in AppleWorks.

Also bitte, hier gehts weiter:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=88194

Kay ;)

PS.: Wir wollen keine 2, 3 und mehr Threads zum gleichen Thema!
(Auch nicht mit minimalen Abwandlungen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten