1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Jeannine, 07.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeannine

    Jeannine Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Sonderzeichen bei der Zeichenpalette auswähle und es ins AppleWorks einfüge, fügt es mir ein ganz anderes Zeichen ein. Kann mir jemand sagen warum das so ist und was ich falsch mache?
     
  2. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Hast du vielleicht für das Dokument eine andere Kodierung ausgewählt? (Latin statt Mac OS Roman?)

    .. ansonsten bin ich auch eher ratlos....
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Ich auch, zumal du den Rat von Gusto schon nicht angenommen hast.

    Auch wenn er dir vielleicht direkt nicht hilft, hättest du dort deine Frage anhängen können. Es geht ja schließlich und endlich um Sonderzeichen in AppleWorks.

    Also bitte, hier gehts weiter:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=88194

    Kay ;)

    PS.: Wir wollen keine 2, 3 und mehr Threads zum gleichen Thema!
    (Auch nicht mit minimalen Abwandlungen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.