Problem Windows xp auf mac Leopard

J

jungmarc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich habe mir mit Boot camp Windows auf mein Mac installiert. ABer das Problem ist der hängt sich dauernd auf. Ich weis nicht wie ich das jetzt wieder alles so umstelle dass ich OS X drauf habe.

Kann jemand mir helfen

MFG
 
Willst du die Win Partition wieder löschen?
 
drück mal alt beim booten, starte von os x und stell in den system einstellungen die startvolume auf os x...
 
Ja ich möchte die löschen
 
Das geht ganz einfach wieder unter OS X mit Bootcamp!
 
ja aber mein Problem ist ich weis nicht wie ich OS x wieder starte. Wenn ich den Mac anmache startet sofort Windows
 
Genau! Nur die ALT Taste drücken, dann kannst du auswählen was du starten willst!
 
hab ich jetzt gemacht auf alt gedrückt aber da steht nur die Partition Windows
 
tja, da hast du im windows installer die komplette platte geschickter weise formatiert und os x gelöscht.
da wirst du von dvd booten dürfen und neu installieren...
 
ja du hast recht. Ich hab jetzt die OS X cd rein gemacht aber es steht nur noch ein Zielvolumen da von etwa 12 GB. Wie mach ich das nun um das alles zu formatieren und so
 
Na ja, da deine OS X Partition scheinbar weg ist, musst du eh alles neu machen. Also sind scheinbar ja auch alle deinen Dateien mit weg.
 
Zurück
Oben Unten