Problem: Win10 - iTunes - iPhone SE

DasKurti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
113
Reaktionspunkte
75
Verzweiflung macht sich breit; Denkfehler?
Ich habe auf meinem Asus A55 Laptop Windows laufen, iTunes installiert und mein iPod nano 5. Gen. am laufen alles funzt wie es soll.

Nun will ich noch Lieder auf das iPhone SE ziehen und......?
Das iPhone wird von Win10 erkannt, im Gerätemanager ist es unter tragbare Geräte vorhanden, Treiber aktuell und gemäß Eigenschaften auch Betriebsbereit.
Ebenso der USB-Treiber von Apple-mobile ist vorhanden und installiert.
Unter iTunes ist die automatische Synchronisierung abgeschaltet, so wie es soll.

iTunes gestartet, läuft. Kann ich normal mit arbeiten.
Stecke ich nun das iPhone via USB an den Laptop scheint es so, als wenn iTunes einfriert.
Nichts läuft mehr, keine Reaktion auf Mausklicks etc. iTunes lässt sich nur noch über Taskmanager schließen.

Mit zwei iPhones (SE und 5s), ebenso mit zwei Benutzer unter Win10 ausprobiert, nichts funktioniert.
iTunes komplett deinstalliert, wieder neu installiert, nichts hilft.

Ich bin ratlos, zumal iPod 100% mit den Einstellungen läuft.
Habe ich einen Denke-Fehler oder ein Treiber-Problem oder ein ???-Problem?

Laptop ASUS A55V, USB 3 etc.
Windows 10, aktuell
iPhone SE, iOS aktuell
 
Jemand einen Tipp
 
Danke,
hat sich erledigt!
 
Zurück
Oben Unten