Hallo,
seit OS X 10.10 habe ich ein Problem mit dem Multifunktionsgerät HP Color LaserJet CM1312nfi. Das Drucken funktioniert einwandfrei, der Statusabruf mit der IP-Adresse ist ebenfalls okay, aber das Gerät scannt nicht mehr. Die HP Software (HP Scan, HP Director) ist aufrufbar, aber ohne Funktion (keine Fehlermeldung). Ich habe auf meinem MacBook Air ebenfalls Win7. Hier funktioniert das Scannen nach wie vor einwandfrei. Bei HP selbst gibt es keine Updates zu OS X 10.10, auch nicht im App-Store. Ansonsten ist der HP-Support eine [FONT=Source Sans Pro, Tahoma, Lucida Grande, Calibri, Helvetica Neue, Helvetica, DejaVu Sans, Arial, sans-serif]Katastrophe. Keine Hilfe, keine Hinweise.
Wie gesagt: unter OS X Maverick funktionierte alles noch inkl. Scannen.
Was ist zu tun??????
[/FONT]
seit OS X 10.10 habe ich ein Problem mit dem Multifunktionsgerät HP Color LaserJet CM1312nfi. Das Drucken funktioniert einwandfrei, der Statusabruf mit der IP-Adresse ist ebenfalls okay, aber das Gerät scannt nicht mehr. Die HP Software (HP Scan, HP Director) ist aufrufbar, aber ohne Funktion (keine Fehlermeldung). Ich habe auf meinem MacBook Air ebenfalls Win7. Hier funktioniert das Scannen nach wie vor einwandfrei. Bei HP selbst gibt es keine Updates zu OS X 10.10, auch nicht im App-Store. Ansonsten ist der HP-Support eine [FONT=Source Sans Pro, Tahoma, Lucida Grande, Calibri, Helvetica Neue, Helvetica, DejaVu Sans, Arial, sans-serif]Katastrophe. Keine Hilfe, keine Hinweise.
Wie gesagt: unter OS X Maverick funktionierte alles noch inkl. Scannen.
Was ist zu tun??????
[/FONT]