Problem:Transfer der gekauften Songs auf iPod

  1. iBob

    iBob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    seit kurzen "darf" ich die im iTunes Musicstore erworbenen Lieder nicht mehr auf meinen iPod (3G, Software 2.2) übertragen. Fehlermeldung: Ich soll das aktuelle up-date für den iPod installieren. Gesagt, getan. Leider erkennt der updater nicht den iPod...

    Also stehe ich jetzt etwas ratlos da, denn den iPod kann ich nicht updaten und die Songs (die aus den Musicstore) nicht transferieren. Kann mir jemand helfen?

    Danke, iBob.
     
    iBob, 15.11.2005
  2. gonzo47

    gonzo47MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Habe die gleichen Probleme.

    Aber erst seit dem ich auf iTunes 6.0.1 aktualisiert habe. Suche zur zeit nach einer 5er-Version. Konnte aber bis jetzt nichts finden.

    Mein iPod ist jetzt über 2 Jahre alt. Vielleicht liegt es daran.

    Ich habe von dem Problem schon seit einiger Zeit von mehreren Usern gehört. Mich wundert, da bis jetzt noch keine Reaktion von Apple gekommen ist.

    Gruß

    Gonzo
     
    gonzo47, 08.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Transfer gekauften
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.313
  2. althund

    iPod Touch ipod touch 4G Wlan-Problem

    althund, 26.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    830
    AgentMax
    26.04.2012
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    928
    iGagaMac
    20.01.2012
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    922
    falkgottschalk
    20.08.2011
  5. psytrancefreak

    USB-Transfer bei 154GB 3G

    psytrancefreak, 19.08.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392