Problem:Transfer der gekauften Songs auf iPod

I

iBob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit kurzen "darf" ich die im iTunes Musicstore erworbenen Lieder nicht mehr auf meinen iPod (3G, Software 2.2) übertragen. Fehlermeldung: Ich soll das aktuelle up-date für den iPod installieren. Gesagt, getan. Leider erkennt der updater nicht den iPod...

Also stehe ich jetzt etwas ratlos da, denn den iPod kann ich nicht updaten und die Songs (die aus den Musicstore) nicht transferieren. Kann mir jemand helfen?

Danke, iBob.
 
Habe die gleichen Probleme.

Aber erst seit dem ich auf iTunes 6.0.1 aktualisiert habe. Suche zur zeit nach einer 5er-Version. Konnte aber bis jetzt nichts finden.

Mein iPod ist jetzt über 2 Jahre alt. Vielleicht liegt es daran.

Ich habe von dem Problem schon seit einiger Zeit von mehreren Usern gehört. Mich wundert, da bis jetzt noch keine Reaktion von Apple gekommen ist.

Gruß

Gonzo
 
Zurück
Oben Unten