Problem: Total Immersion Racing

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
bei dem Spiel Total Immersion Racing lasssen sich keine Gamepads konfiguerieren. ich habe es mit dem Logitech Cordless RumblePad 2 und mit dem logitch Dual Action probiert. bei beiden lassen sich nur die Steuerknüpel einstellen, aber nicht die anderen Tasten.
Ich habe mir auch den Patch runtergeldaden aber der ist eine .sit Datei und ich weiß nicht was ich mit der machen muss.

Gruß Lukas
 
.sit musst du sicher mal mit dem StuffitExpander (o.ä.) öffnen...
 
Thx, das Update konnte ich jetzt insatllieren.

Allerindgs kann ich immer noch nicht das Gamepad einstellen.

Ich würde das geren machen, weil mein Bruder das Spile und das Gamepad gestern bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner das Problem bzw. eine Lösung dafür?

Bei dem Gamepad kann ich nur die 2 Sticks einstellen und sonst nix.
 
Zurück
Oben Unten