Problem: TM und USB-Platte an AP Extrem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Thomas_xp, 23.04.2008.

  1. Thomas_xp

    Thomas_xp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Hi.
    Ich hab en Taurus Raid (Raid1) and die APX angeschlossen. Mein Problem. Vorher hab ich es direkt per FW800 an mein MBP angeschlossen und ein Backup gemacht. Nachdem ich das Taurus nun an die APX angeschlossen habe, wird das TimeMaschine Backep aber nicht erkannt und TM versuche ein neues Image anzulegen und da das Backup rein zu machen.
    Wie schaffe ich, dass TM das Backup erkennt? ICh hab den einen TerminalBefehl schon genutzt und kann von dem bereits vorhanden Backup mein Mac wiederherstellen, nur genau das Backup weiterführen geht nicht.

    Please Help!!!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.503
    Zustimmungen:
    4.306
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    übers netz verwendet TM images, direkt am rechner nicht.
    du musst es anders herum machen, erst am netzwerk das backup beginnen, abbrechen und dann kann man das image auch direkt am rechner weiter befüllen...
     
  3. Thomas_xp

    Thomas_xp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    oneOieght...... Mein Held....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen