Problem Time Machine Backup Wiederherstellen / Index Fehler

earl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
96
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Imac OSX neu Installiert (weshalb wollen wir hier bitte nicht diskutieren). Zuvor habe ich ein komplettes Backup mit Time Machine erstellt (wie immer auf die Externe HD)

Nach der Neuinstallation von OSX fand der Migrationsassistent die Platte nicht. Im Finder wurde sie aber angezeigt und über Time Machine konnte ich die Backups ansehen.

Wenn ich dann versucht habe eine Backup via Timemachine Wiederherzustellen kam immer die Meldung, dass ich dazu nicht die Berechtigung habe.

Nach ein paar Versuchen habe ich den Festplatte mit dem Dienstprogramm überprüfen lassen. Dies ergab einen Index-Fehler, welcher über die Funktion "Reparieren" nicht repariert werden konnte.

Da ich Vermute, dass die Lösung des Index-Fehlers auch die Lösung meines Backup Problems wäre frage ich Euch:

Weiss jemand, bzw hat jemand eine Idee, wie ich diesen Index-Fehler beheben kann?

Mir würde auch ein Tipp reichen wie ich an das Backup kommen kann, die Festplatt nachher zu formatieren wäre mir egal. Hauptsache ich kriege ein funktionsfähiges Backup.

Vielen Dank für Eure Hilfe

es grüsst

-ein äusserst niedergeschlagener Earl
 
Oben