macOS Monterey Problem: Shortcut verstellt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

augen_blicker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde!
Ich bin seit ein paar Monaten Mac-User und habe folgendes Problem: Über eine App oder direkt in den Systemeinstellungen habe ich vor einigen Tagen einen Shortcut erstellt: COMMAND + P. Dieser, der eigentlich für das Drucken eines Dokumentes vorgesehen ist, wurde nun für das Öffnen des Finderfensters "Dokumente" belegt.

Das macht rückwirkend überhaupt keinen Sinn. Nun weiß ich leider nicht mehr, auf welchem Weg ich diese Umbelegung erstellt habe und würde gerne wieder mit COMMAND + P normal drucken können.

Weiß jemand Abhilfe? Im Voraus schon großen Dank dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten