Problem: PS Elements will nicht speichern

C

cuttysark

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich hatte noch nie Probleme mit PS oder überhaupt, aber heute will PS E ein bearbeitetes Dokument nicht speichern, weil "ein Programmfehler aufgetreten ist".
Alle mir bekannten Umwege waren nutzlos. Nun, es ist zwar ärgerlich, wenn es mir nicht gelingt, meine Datei abzuspeichern, aber es hängt gottseidank nicht zu all zuviel davon ab. Wenn jemand was dazu weiß, wäre ich sehr dankbar.

LG Jürgen
 
witzig, das gleiche Problem hab' ich auch seit einiger Zeit.
Ich suche da auch nach einer Lösung.
Die üblichen Verdächtigen habe ich schon durch. Hat nix gebracht.
Evtl. Neuinstallation?
Ich bilde mir ein, dass das erst seit Tiger ist.

Gruss
Bernhard
 
Ich hab´seit Tiger nie Probleme gehabt- und mein Werk jetzt einfach nach Apple-Works verschoben- natürlich mit allen Verlusten an Ebenen- bin aber jetzt leicht verunsichert...

Jürgen
 
Habe eben das selbe Problem allerdings in PS CS2
kann PS Datei nicht mehr speichern da ein Programmfehler aufgetreten ist.

Ist jetzt schon das dritte mal passiert, und natürlich jedes mal wenn ich länger nicht gespeichert habe.
Echt ärgerlich!!!

Habe auch schon alles mögliche probiert, unter anderem Format speichern, neue Datei öffnen und alles rüber ziehen, nichts geht. :mad:
 
Habt ihr die Rechte im zu speichernden Ordner überprüft? (Apfel+I, Details...)
 
Habe ich gerade gemacht, allerdings ohne Erfolg.
 
Jetzt habe ich die Datei doch retten können. Undzwar habe ich einfach auf eine Andere Partition der Festplatte gespeichert und siehe da es hat funktioniert.
Jetzt muss ich nicht alles neu machen. phuuu
 
Zurück
Oben Unten