Problem: perfected Symbiose zw. iPhone und Schokolade

frerin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
578
Reaktionspunkte
29
Hallo,
zwei meiner Liblingsdinge haben sich vereint, mein iPhone 4S und Schokolade. Diese letztere sitzt nun noch oben im Kopfhörersteckplatz und in dem kleinen Löchlein daneben.

Die Frage, lautet nun, wie bekomme ich das Zeug möglichst ohne Schaden aus diesen beiden heraus?

Meinen Dank schon in Vorraus!
 
aufn kopf stellen und warm machen, dann mit nem Wattestäbchen raus holen
 
Der Tipp mit dem warm machen klingt nicht schlecht und für die letzten Reste Isopropanol oder technisches Ethanol ...
 
Kann die Schokolade vielleicht tief eingedrungen sein? Ich kenne die iPhone-Buchsen nicht, aber es gibt welche, die nach hinten zu offen sind - dann kämst du nicht um ein Öffnen herum. Der Zucker in der Schokolade kann sonst langsam die Innereien korrodieren.
 
Hm, dann werde ich es wohl mal öffnen müssen und reinigen. Hatte eigentlich nicht vor mir solche Schraubenzieher zu kaufen. Welche werde ich brauchen? Hat das schon mal jemand hier gemacht?
 
Zurück
Oben Unten