Problem: PB 12" oder 15"

auch ich habe ein 12er als alleinigen Rechner (ohne externes TFT zu Hause) und bin völlig zufrieden (hatte vorher ein 15er Titanium). Die Lüfter laufen natürlich mal (vor allem der Grafikkartenlüfter), aber die starken thermischen Probs der ersten Generation sind nicht mehr da
 
Icestyle schrieb:
nur 400g Unterschied, was in etwa 1-2 Schulheften entsprechen sollte ;)
ein knappes Pfund für ein Schulheft?????????????????? Da hat sich ja ganz schön was geändert seit ich aus der Schule bin
 
nen 80 Seiten Block hat so sein Gewicht, 2 40 Seiten A4 Hefte auch ;) und 2 Schulbücher wiegen übrigens 3,5 kg -> sind also schwerer als mein HP laptop > _ <
Habs nachgeprüft mit den Büchern, das mit den Heften ist subjektiv
 
Icestyle schrieb:
nen 80 Seiten Block hat so sein Gewicht, 2 40 Seiten A4 Hefte auch ;) und 2 Schulbücher wiegen übrigens 3,5 kg -> sind also schwerer als mein HP laptop > _ <
Habs nachgeprüft mit den Büchern, das mit den Heften ist subjektiv

iss ja schon gut :D . bin halt jetzt von den "normalen Schulheften" ausgegangen
 
Zurück
Oben Unten