1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: PB 12" oder 15"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Icestyle, 16.06.2005.

  1. Icestyle

    Icestyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Ich kann mich nicht zwischen dem 12 und 15er PowerBook entscheiden :(
    Mir gefällt das 12" weil es klein ist, das 15" erscheint mir irgendwo fast groß...

    Was ich hier im Forum gefunden hab:
    12" +: klein
    12" -: Display, wird warm, Lüfter rennt dauernd und ist laut

    15" +: tolles Display, PCMCIA, hintergrundbel. Tastatur
    15" -: nichts

    Ist klar wenn man das sieht gewinnt das 15" klar.

    Ich wäre euch dankbar wenn ihr eure Meinung zum 12" oder 15" Powerbook posten könntet. (Aber nur wenn ihr eins besitzt).
     
  2. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    du, die entscheidung ob 12" oder 15" kann dir hier letztenendes wirklich niemand abnehmen!

    egal welcher rechner, 12" wäre mir definitiv zu klein ...andere schwören druff.

    cheers,
    mic
     
  3. Icestyle

    Icestyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Es ist mir schon klar, dass mir keiner die Entscheidung abnehmen kann.
    Aber ich würde zugern eure Meinungen dazu lesen ;)
     
  4. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung dazu ist: Es gibt eine wunderbare eingebaute Suchfunktion im Forum!
     
  5. Icestyle

    Icestyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Du bist mein Held - Ich habe oben eure Meinungen zusammengefasst aufgelistet...
     
  6. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    die hatte er ja bereits bemüht, wollte eben noch eine individuelle beratung ...was man ja verstehen kann ;)
     
  7. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Eine individuelle Beratung wäre ja möglich, aber was will er denn damit machen...

    Wenn er Grafikbearbeitung o.ä. machen will ist ein 12er sicher zu klein, aber für "einfach so" find ich ein 12er echt super...
     
  8. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Kauf Dir das 15".
    Ist der Kompromiss aus Grösse und Portabilität. Hatte 2 Jahre ein 12" Ibook und habe jetzt das 15"PB und ich habe die Entscheidung niemals bereut. Gruss A.
     
  9. Icestyle

    Icestyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Okay, ich hätte da noch ne Frage: World of Warcraft aufm 15" - wie rennt das? Könnte da vielleicht jemand seine Erfahrungen preisgeben?

    Will im Sommer nicht unbedingt bei meiner Lärmenden P4 Heizung sitzen ;)
     
  10. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    genau, deshalb ist eine beratung an dieser stelle natürlich sehr schwierig 1:1 :rolleyes: