Problem: Papierkorb entleert sofort

tozzer577

tozzer577

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Papierkorb. Ich glaube er nutzt X.2.? und sagt, dass Dateien, die auf er per Drag & Drop auf den Papierkorb zieht, sofort gelöscht werden. D.h. vorher erscheint noch kurz eine Warnung nach dem Motto "Wollen Sie wirklich die Dateien löschen?" und dann sind sie weg. Die "normale" Funktion, die es dem User erlaubt, den Papierkorb zu öffnen und Dateien wieder herauszunehmen geht nicht mehr.

Wie kann man diesen Löschautomatismus wieder zurückstellen?
 
tozzer577 schrieb:
D.h. vorher erscheint noch kurz eine Warnung nach dem Motto "Wollen Sie wirklich die Dateien löschen?" und dann sind sie weg. Die "normale" Funktion, die es dem User erlaubt, den Papierkorb zu öffnen und Dateien wieder herauszunehmen geht nicht mehr.

Wie kann man diesen Löschautomatismus wieder zurückstellen?

Gute Frage, ist es nur ein Rechner? Oder hat er ein Netzwerk-Laufwerk dran? Im Netz ist dieses Verhalten völlig normal. Bei Lokalen LWs kenne ich das nicht.
 
es ist kein netzwerk angeschlossen, aber er teilt sich den rechner mti seiner freundin, d.h. es zwei angemeldete user
 
Zurück
Oben Unten