Problem ohne Lösung, wer bekommt es hin?

T

Timo1982

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe mir einen Mac zugelegt (OS X 10.7.2) und bin im großen und ganzen auch zufrieden. Allerdings stürzen ständig streaming Videos ab, die erst so ca. 10 sek. laufen, bevor es dann Plugin Fehler / oder Absturz heißt. Das nervt extrem und es sind die selben Videos die mein PC problemlos abspielte! Ich wollte doch den "besseren" Computer...

Ein Telefonat mit der Serviceleitung von Apple brachte auch keine Lösung.

Bsp.Video :
http://clips.team-andro.com/watch/5...hil-heath-becoming-number-13-trailer-premiere

vielleicht gibt es ja hier jemanden der die Lösung parat hat, dafür wäre ich -und mit Sicherheit einige anderen MacUser sehr dankbar.

Noch ein paar Daten zum Beispielvideo:

Container Format: MPEG-4
Codec: M4V

Video Format: AVC
Profil: High@L3.1
Codec: avc1
->also x264, Eigenschaften: CABAC, 2 ReFRames, keine B-Frames

Audio Format: AAC
Profil: HE-AAC / LC

vielen Dank im Voraus
Timo
 
Was hast Du alles gegenüber dem Auslieferungszustand verändert?
 
Stürzt bei mir auch ab, bei 12 sek - Unter 10.7 mit Safari. Vielleicht mal einen anderen Browser nehmen...
 
Würde auch einen anderen Browser probieren, finde Chrome nicht schlecht.
So schön Safari auch ist, er macht bei mir auch ab und zu Probleme. Zwar nicht mit Flash aber mit Adobe Plug-In's. Ist eigentlich schade sowas. Aber ein perfektes System ist auch Mac os nicht.
 
Also, bei mir stürzt das Ding auch, unter

firefox 9.0.1
Safari 5
Chrome 16
opera 11
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-25 um 20.37.55.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-25 um 20.37.55.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 149
  • Bildschirmfoto 2011-12-25 um 20.44.24.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-25 um 20.44.24.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 129
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Eigentlich lese ich lieber Threads mit dem Titel: "Lösung ohne Problem, wem fällt eines ein?", aber nun gut.
Nach den Berichten hier im Thread halte ich es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass auf der Website ein spezieller - unter win problemlos laufender - Code verwendet wurde.
 
Bei mir geht nix. Jeweils aktuelle Versionen von FF, Chrome und Safari. Mac OS X Lion und neuester Flashplayer installiert.

Sehr merkwürdig.

D.
 
unter paralles desktop läuft es problemlos :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-25 um 21.43.41.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-25 um 21.43.41.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 128
bei mir genauso
 
Läuft bei mir auch in FF und Safari. Alle Software auf dem neuesten Stand. Probier mal das Flash-Player-Plug-In in der Library, Internet-Plugins zu löschen und der Flash-Player neu zu installieren. Ich hatte schon mal den Fall, dass ich zwar die neueste Version des Flash-Players installiert hatte, FF aber immer noch die alte Version verwendet hat.
 
Chrome bringt seinen eigenen Flash Player mit soweit ich weiß. Somit muss das Problem ja fast irgendwo anders liegen.
 
Danke für die vielen Antworten, mein iMac ist ganz neu also ist nichts großartig verändert, wir haben auch versucht einen neuen Beutzer anzulegen (Admin) und selbst dann lief es noch nicht. Caches gelöscht, plugins rausgenommen und neu installiert, Firefox und Safari getestet, flip4mac und perian installiert und doch keine Lösung gefunden...
Die Service Hotline meinte ich solle bei den Betreibern der Seite nach den Video Daten fragen, dann nach einem plugin download suchen. Das habe ich gemacht und die Video Daten ja auch gleich mitgepostet.

Jedoch scheint es auch hier den ein oder anderen User mit den selben Schwierigkeiten zu geben.
Deshalb nochmal Danke an alle die versuchen zu helfen.
 
Zurück
Oben Unten