Problem oder nicht ? ()

F

Fetih

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

ich habe mir vor kurzem das MacBook Pro 2019 13'' mit 2,4 GHz gekauft.
Vor diesem Kauf habe ich noch nie einen MacBook gehabt und auch nicht verwendet.
Eine Woche nach dem kauf hat sich bemerkbar gemacht, dass die Tastatur nicht mehr so flach liegt wie beim Kauf.
Ich habe mir zum Vergleich das selbe Produkt in einem Apple-Store mal angeschaut und verglichen (da ich dachte, dass es sich vielleicht so anfühlt weil ich mich an die neue Tastatur gewöhnt habe).
Die Tastaturen im Shop waren deutlich flacher und der Klang beim Tippen deutlich leiser und einfach anders.

Jetzt zu meiner Frage: Meint Ihr, dass es sich dabei um ein bekanntes Problem mit den MacBook Tastaturen handelt oder ist das bei einem Mac normal, dass die Tastaturen sich gefühlsmäßig so verändern ?
Oder hat diese Version des MacBook's eine andere Tastatur verbaut (mechanische) ?


Ich wäre dankbar für hilfreiche Antworten!
 
Hi.

Klingt zwar nicht nach dem üblichen Problem aber nach einem Problem wenn die gleichen Modelle im Shop das nicht aufweisen.
 
Zurück
Oben Unten