problem no. 7383 time capsule

sst

sst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
96
auch ich hab gerne eine problem mit der time capsule.

und zwar folgendes; ich hab/hatte eine airport extreme, mit div. einstellungen, wie port mapping, etc. nun will ich die airport extreme durch die capsule ersetzen. es gelingt auch alles bestens, kann ins netz, nur wenn ich dediziert port umleitung eingeben und dann aktualisieren will, startet die time capsule artig, jedoch erkenne ich sie nicht im airport dienstprogramm, hab auch kein wan/lan mehr. etliches ausstecken und restarten bringt nichts, die kapsel leuchtet zwar grün, jedoch gibts kein connect zum rechner. ich bekomme dann folg. fehlermeldung:

attachment.php


es hilft nur noch ein wiederherstellen auf die werkseinstellungen und neu einrichten (ohne port mappings), ein softreset bringt auch nichts. also nach meiner erkenntnis nach, läuft die kapsel bisher hier nur ohne extra einstellungen. any suggestions?
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten