Problem nit FOTOS

N

Norbert1509

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich abe mit eine neue kamera gekauft und bin nun am testen.
eine fuji x-t2 macht pro bild im RAW 50 MB....
meine Hardware: IMac retina5k und ein macbook pro (early 2013) softwarestand bei beiden gleich.. OSX,fotos, Raw konverter alles takko...

so nu lad ich meine bilder auf den mac und einigen Bilder haben diese komischen "Aliens" (siehe beispielbild in Anhang...
wenn ich das bild bearbeite gehen sie weg ....kommen aber wieder....werden auch mit dem bild in ein jpg exportiert...

auf dem Book sind die "aliens" nicht.....da ist alles super...
Die Kamera wurde bereits getauscht ....

hat jemand von euch eine lösung ?????
 

Anhänge

  • Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 106
wenn ich das, was Du geschrieben hast, verstanden hätte, dann könnte ich vielleicht helfen. Nur so viel bereits jetzt: beim ersten Auftauchen von FOTOS bin ich zu Lightroom gewechselt. FOTOS ist was für Kinder, MickyMäuse, deutlich schlechter als iPhoto vorher war. Vielleicht für Knipser geeignet, die mit ihren Smartphones immer draufhalten und damit die Welt beglücken wollen. Aber Du scheinst ja ne vernünftige Kamera zu haben ...
 
Zurück
Oben Unten