iPod Touch Problem nach Update

Diskutiere das Thema Problem nach Update im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. nrw-mac

    nrw-mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Hallo, habe ein Problem, das Itunes auf dem Macbook Pro (neuestes Betriebssystem) erkennt nach dem neuesten Update( neu ist das Mobile Device Updater Programm) den Ipod touch (2. oder 3. Generation) nicht mehr.....

    Habe schon versucht mehrere USB-Kabel und mehrere USB-Anschlüsse auszuprobieren, nutzt nix.
    Habe den Ipod auch versucht auf Werkseinstellung gesetzt.
    Habe die Ipod Wartung versucht.

    Fehlermeldung wenn ich den iPod mit dem Macbook verbinde:
    iTunes konnte keine Verbindung zum iPod touch herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde...

    Habt Ihr Tipps?

    vielleicht interessant:
    Auf einem zweiten noch älteren Macbook, auch mit neuestem Betriebssystem, wo aber das Update für Mobile Device Updater nicht drauf ist, wird der iPod noch erkannt, auf dem noch älteren Macbook ist aber leider der Akku geschrottet ...

    Vielen Dank.
    LG
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...