iPod Touch Problem nach Update

N

nrw-mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein Problem, das Itunes auf dem Macbook Pro (neuestes Betriebssystem) erkennt nach dem neuesten Update( neu ist das Mobile Device Updater Programm) den Ipod touch (2. oder 3. Generation) nicht mehr.....

Habe schon versucht mehrere USB-Kabel und mehrere USB-Anschlüsse auszuprobieren, nutzt nix.
Habe den Ipod auch versucht auf Werkseinstellung gesetzt.
Habe die Ipod Wartung versucht.

Fehlermeldung wenn ich den iPod mit dem Macbook verbinde:
iTunes konnte keine Verbindung zum iPod touch herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde...

Habt Ihr Tipps?

vielleicht interessant:
Auf einem zweiten noch älteren Macbook, auch mit neuestem Betriebssystem, wo aber das Update für Mobile Device Updater nicht drauf ist, wird der iPod noch erkannt, auf dem noch älteren Macbook ist aber leider der Akku geschrottet ...

Vielen Dank.
LG
 
Zurück
Oben Unten