Problem nach Update

dummytester

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2011
Beiträge
35
Hallo,

wenn ich dieses Update ausführen will "MacBook Pro-EFI-Firmware Update 2.7" und er nachdem Download es installiert dann möchte er ja den Rechner neustarten, wenn ich das mache dann startet der aber nicht mehr sondern piept ganz komisch und lässt sich auch nicht hochfahren, was ist das für ein Problem?
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
es ist aber richtig dass nach dem efi-update ein pieps-ton kommt. danach sollte er aber normal wieder starten...

starte mit gedruckten power-knopf und wiederhole halt die installation...
 

dummytester

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2011
Beiträge
35
Okay dann fahr ich also normal runter, statt neustart und starte dann mit gedruckten power-knopf.
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
nee das brauchst du jetzt nicht wenn du normal hochfahren konntest...
oben schriebst du noch er lässt sich nicht hochfahren, deshalb den tipp mit den power-knopf.

aber egal, wurde eigentlich das update korrekt heruntergeladen?
schau mal unter systemeinstellungen>softwareaktualisierung ob es sich in den heutigen aktualisierungen befindet.
ansonsten starte die softwareaktualisierung neu...
 

dummytester

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2011
Beiträge
35
Es hat jetzt funktioniert, vorher hat er nämlich nicht weiter gemacht bei dem Installations Button der nachdem Piep-Ton kommt.

Danke
 
Oben