Problem nach Update auf Tiger...

BlackMamba87

BlackMamba87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

steh schon wieder vor einem problem und komme nicht weiter ;-(

ich habe meinen rechner auf tiger geupdatet jetzt spinnt er total rum. ich sehe alles doppelt und dreifach vierfach oder noch mehr und somit kann ich gar nix machen.
nachdem ich einen sicheren systemstart gemacht habe funktioniert das alles auch wieder. da man da ja nicht so lange drin arbeiten soll mache ich vom sicheren systemstart aus gleich einen neustart und dann geht es auch. fahre ich ihn später oder an einem anderen tag wieder hoch ist es das selbe in grün. ich kann ja net immer 3x hochfahren bis es funzt. ich repariere auch immer wieder meine rechte und es bringt auch nix.

ist mein rechner vielleicht net dafür geeignet habe eine digital audio mit 533 mhz und 512 arbeitsspeicher. hat bis jetzt immer gereicht.

danke schon mal im vorraus.
 
Zurück
Oben Unten