Problem nach UMTS Stick / fährt nicht mehr hoch

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
hallo,

habe einen UMTS Stick von T-Mobile (ZTE MF637) und den habe ich installiert.
Direkt nach der installation führte ich die App aus, mir gefiel der Stick nicht.
Ich habe das Programm (App) von "Programme" auf den Papierkorb gezogen und da hängt sich der Mac dann auf.
Ich musste leider den ON/OFF Schalter gedrückt halten, da sonst nichts mehr ging.

Jetzt bei Hochfahren bleibt das Apfel Zeichen stehen und darunter dreht sich das Zahnrad, mehr passiert da nicht.

Was kann ich jetzt machen?

Das habe ich schon Probiert:
cmd+alt+p+r
und
Shift halten

beides Erfolglos.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
alba85
 
Geht ein Start in den SafeMode(Stifttaste beim Start gedrückt halten, Start kann lange dauern, also übe dich in Geduld)? dann kannst du das Teil richtig deinstallieren, entweder nach Anleitung des Herstellers oder mit dem vermutlich beigepackten Uninstaller, liegt in der Regel auch im Installationspaket.
 
Dank.
Das hatte ich probiert, dann kommt der Ladebalken, läuft auch durch, doch beim Zahnrad bleibt er wieder stehen.
Hatte noch einen Recovery USB Stick mit Mavericks 1.9.1 und habe jetzt das einfach drüber gezogen, dann ging es wieder.
Konnte jetzt auch entsprechend die Uninstall Datei ausführen.
Hoffe dass jetzt alles wieder klappt - macht zu minntest den Anschein...

Danke
nochmals
 
So einen Fall hatte ich auch schon mal. Da ging auch gar nichts mehr.
Du musst den Rechner im Target-Modus starten und einen anderen Mac per FIWI dran hängen.
Dann musst Du auf der Festplatte alle Reste dieser T-Online-Software löschen.
 
Zurück
Oben Unten