Problem nach Time Machine Backup auf neuer HD - Freeze kurz nach dem Neustart

C

ChrisDenver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte gestern Abend eine größere Platte in mein MacBook Pro gebaut und wie beim letzten Mal nach dem Formattieren der neuen Platte direkt das Time Machine Backup von der externen Festplatte auf die neue Platte überspielt (Start über Installations-DVD).

Beim Start hängt sich nun der Mac nach wenigen Sekunden auf. Bildschirm wird dunkelgrau, und man muss die Ausschalttaste betätigen.
Das Backup hatte ich daraufhin nochmals durchgeführt, leider mit dem gleichen Ergebnis.

Wer kennt das Problem? Ggf. wie war die Lösung?
Ggf. würde ich ansonsten über Carbon Copy Cloner gehen.

Danke u Gruß,
Christoph
 
Zurück
Oben Unten