problem nach Tiger update

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von spyder, 08.01.2006.

  1. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    Guten abend, ich habe ein problem mit Safari nach dem ich Tiger aufgespielt habe und Safari benutze und das Fenster schliese erscheint die Meldung" Safari unnerwartet beendet. Rechte u.s.w. repariert libery plist auch schon durch was kann ich noch tun??? Will einfach nur in ruhe wider surfen. Danke im voraus..

    :(
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    hast du erweiterungen wie saft?
    die laufen allesamt mit dem neuen safari nicht mehr.
     
  3. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8

    Nein nicht das ich wüßte.
     
  4. malbien

    malbien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Exakt das war mein Problem... hatte das gleiche Prob, nach dem "entSaften" läufts wie geschmiert :)

    Greetz, malbien
     
  5. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    Sorry ,wie bitte ????
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10

    reparier mal die rechte mit dem festplattendienstprogramm. geht das dann wieder?
     
  7. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    Nein.Auch schon gemacht.
     
  8. malbien

    malbien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Okay, blödes Wortspiel ;-)

    Nachdem ich die Erweiterung "Saft" runtergeschmissen habe, läuft Safari einwandfrei...
     
  9. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    hast du ein update install gemacht? da schleichen sich oft fehler ein oder vorhandene werden verstärkt.

    mach mal nochmal ein "archieve und install" von der dvd. dann bekommst du ein komplett neues system. aber behältst alle einstellungen user ordner und programme.

    den ordner mit dem alten system kannst du danach weg schmeissen...
     
  10. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    Sorry kenne mich nicht so aus.Bitte wie soll ich vorgehen? Danke und entschuldigung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen