Problem nach System update

F

felder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
11
Hallo,

mit den letzten System Updates habe ich immer danach Probleme mit den Rechteeinstellungen, die das Festplattendienstprogramm erkennt, erwähnt und behauptet, repariert zu haben und doch alles beim Alten bleibt.

Mich würde das gar nicht stören, wenn damit nicht auch einhergehen würde, daß ich nun - wie beim letzten Update auch - Kernel Abstürze habe sowie Probleme beim Start diverser Programme.

Abgesehen, daß mich mich darüber maßlos ärgere, muß es eine Möglichkeit geben, diesem Wahnsinn zu entkommen (DiskWarrior verwenden? - aber das kann's doch jetzt auch irgendwie nicht sein...!)

Meine Frage also: wie repariere ich die Zugriffsrechte effektiv und wie lassen sich diese updates durchführen ohne hinterher tagelang Fehlerdiagnose betreiben zu müssen...?

freue mich über jede Anwtort -
Felder
 
Zurück
Oben Unten