Problem: Nach Login erscheint Konsole

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ruegge, 22.07.2006.

  1. ruegge

    ruegge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Hallo,
    schlage mich nun schon sei zwei Stunden mit folgendem Problem herum (zu dem es zwar schon einige Threads, aber keine Lösung für mich gibt):

    Nach dem Hochfahren erscheint das Anmeldefenster. Wenn ich mich dann mit Passwort einlogge, erscheint die Console - schwarzer Bildschirm, "Darwin/BSK (console) und erneut die login-Abfrage. Hier kann ich mich in die Console einlogen und könnte darin arbeiten- wenn ich etwas davon verstünde. Also mit exit wieder raus, es kommt erneut das OS X-Login-Fenster.

    In einem anderen Thread steht nun: von DVD booten und über Erste Hilfe die Festplatte reparieren. Hab' ich gemacht - Volume und Zugriffsrechte mussten repariert werden.

    Nun klappt's aber immer noch nicht. Was kann ich noch machen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen