problem nach dem backup mit superduper

  1. goldmember

    goldmember Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab mit superduper ein backup auf ein externe festplatte wo noch andere daten drauf waren gemacht. damit diese daten nicht gelöscht werden, hab ich ein image erstellen lassen. dieses befindet sich nun auch auf der platte und enthält sowohl einen user als auch einen applications ordner.

    doch wie bekomme ich das backup nun wieder ins system? mit dem migrations-assistenten gehts es nicht.


    gruß daniel
     
  2. unclefu

    unclefu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... vermutlich mounten und kopieren... hab mit superduper bis jetzt immer nur volle backups gemacht
     
Die Seite wird geladen...