Problem Nach Boot Camp Update

L

LudwigBenz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein massives Problem, ich hoffe mir kann jemand Helfen....

Hardware:

Mac Book 2,4 Ghz 15,4"
Bluetooth Apple Tastertur

Software:

Mac OSX
Windows Vista Ultimate
Boot Camp (jetzt Version 2.1)

Nutzung:

Privat nutze ich den Mac unter Vista oder Mac geschäftlich mit externer Tastertur und externen Bildschirm.

Fehlerbescheibung:

Seit dem letzten Update von Boot Camp auf 2.1 funktioniert die TAB Taste nicht mehr so wie es sein soll. Um das zu verdeutlichen drücke ich diese kurz mehrmals "---------------" .... statt dem TAB kommt ein MINUS.
Dies ist aber nur auf der Bluetooth Tastertur... auf der im Notebook funktioniert das ganze noch.

Nun brauche ich entweder einen guten Ratschlag oder einen Link zum Überschreiben von der neuen auf die alte BootCamp Version.

Um nachfragen zu vermeiden füge ich an: ICH BIN TOT SICHER DAS ES AN BOOT CAMP LIEGT, WEIL ICH DAS SCHONMAL HATTE!!!!!>>> FORMATIERT....
 
Eigene Antwort Gefunden !!!!

Man muss in die Systemsteuerung unter Gerätemanager/Eingabegeräte auf Eigenschaften und dann auf Vorigen Treiber verwenden.... dann gehts wieder!!!!!
 
Ich bin über Google auf den Beitrag gestoßen.

Habe das selbe Problem. :( Nach der Umstellung auf die alten
Treiber funktioniert die Wireless Tastatur überhaupt nicht mehr.

Nachdem ich die Treiber dann wieder aktualisiert habe funktioniert
sie wieder, hat aber wieder den Fehler mit der Tab Taste. Alt + L
für ein AT geht auch seit dem Bootcamp Update nicht mehr.

Weiß jemand Rat?

Danke.

Nachtrag:

Ich benutze ein MacBook mit XP SP 2

Nachdem ich jetzt de Treiber wieder aktualisiert habe, sind die
alten Treiber nicht mehr verfügbar. Hmmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten