Problem mit Zugriff auf iDisk, wer noch?

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe seit Tagen, dass Problem dass ich auf meine iDisk nicht über die Home Seite auf der .Mac Homepage zugreifen kann. Über den Finder funktioniert es prima, aber wenn ich über die HomeSeite oder den Browser auf meine iDisk zugreifen will, kommt immer so ein Anmeldefenster wo man Name und Passwort eingeben soll, dabei bin ich zu dieser zeit schon längst bei .Mac angemeldet, habe auch kein Passwort festgelegt und mit dem von apple angegeben public@benutzernamen kann ich mich nicht anmelden.

Nach mehrern Mails mit dem Apple Support bekam ich nun eine Antwort mit Link auf diese Seite:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=52384-de

Ganz unten steht, einige Mitglieder haben Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf ihre iDisk. Apple arbeitet an einer Lösung.

Wer hat noch das Problem? Finde ehrlich gesagt, ziemlich schwach, dass die das nicht in den Griff bekommen...

Viele Grüße

appledeluxe
 
ausser das es meistens sehr lange dauert keine probleme.
vieleicht mal in den systemeinstellungen gucken.
 
dass heißt du kannst über den Browser auf deine iDisk zugreifen?
Kommt dann kein Anmeldefenster wo du einen namen und ein Kennwort eingeben sollst?

Also nicht die Anmeldung für .Mac sondern wenn du über irgendeinen Rechner auf den Public ordner zugreifen willst über folgenden Link:

http://idisk.mac.com/username-Public/?

Kommt dann keine Aufforderung dass du ein Name und Kennwort eingeben sollst?

Grüße

appledeluxe

PS: Systemeinstellungen sind richtig, bekomme auch über den Finder eine Verbindung, ansonsten klappt alles!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
acho ne da hab ich dich falsch verstanden.
sorry, kein ahnung
 
Zurück
Oben Unten