Problem mit Zire31/iSync/Leopard

C

Chakotay1308

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
19
Hi zusammen,
unter Tiger konnte ich noch wunderbar meinen Zire31 per iSync Conduit zu synchronisieren. Nach einigen Resets und einem Leopard-Upgrade später, funktioniert das nicht mehr.
Habe den aktuellen Palm Desktop 4.2.1 installiert und den Conduit per iSync installiert. Das Synchronisieren von Kontakten und dem Kalender (Adressbuch und iCal) funktioniert jedoch nicht. Beim Syncen hängt er einige Zeit beim AdressDB, aber letztlich kommen keine Daten auf dem Zire an.

Wenn ich jedoch die Kontakte deaktiviere, kommen zumindest die Kalenderdaten auf dem PDA an. Aber ich brauche beides dort.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür parat?

Grüße,
Christopher
 
*hoch hol*
Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der noch nen Zire31 hat und den mit iSync synchronisieren will...
 
Zurück
Oben Unten