Problem mit Zire31/iSync/Leopard

Diskutiere das Thema Problem mit Zire31/iSync/Leopard im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Hi zusammen,
    unter Tiger konnte ich noch wunderbar meinen Zire31 per iSync Conduit zu synchronisieren. Nach einigen Resets und einem Leopard-Upgrade später, funktioniert das nicht mehr.
    Habe den aktuellen Palm Desktop 4.2.1 installiert und den Conduit per iSync installiert. Das Synchronisieren von Kontakten und dem Kalender (Adressbuch und iCal) funktioniert jedoch nicht. Beim Syncen hängt er einige Zeit beim AdressDB, aber letztlich kommen keine Daten auf dem Zire an.

    Wenn ich jedoch die Kontakte deaktiviere, kommen zumindest die Kalenderdaten auf dem PDA an. Aber ich brauche beides dort.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür parat?

    Grüße,
    Christopher
     
  2. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    *hoch hol*
    Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der noch nen Zire31 hat und den mit iSync synchronisieren will...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...