Problem mit XP CD

S

Schmiddy123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich habe versucht XP auf meinem Mac mini zu installieren. Nachdem ich nur eine XP-CD mit SP1 habe, habe ich mit einer der vielen Anleitungen im Internet eine XP-CD mit integriertem SP2 erstellt.
Die CD wurde vom MAC erkannt, das Setupprogramm ist auch beim neubooten durch Bootcamp von der CD aus gestartet, aber als ich die eigentliche XP-Installation starten wollte, kam immer die Meldung "Die CD kann nicht gelesen werden oder ist keine XP-CD". Was kann ich tun??

Ich brauche XP auf dem Mac unbedingt für verschiedene Programme...
 
Ich habe ebenfalls massive Probleme damit, XP auf meinem MBP via Bootcamp zu installieren. Ich habe eine WinXP-CD ohne ServicePacks, deshalb habe ich schon ca. 10x und nach verschiedenen Anleitungen SP2 "integriert" und eine neue, bootfähige XP-SP2-CD erstellt. Kein einziges Mal hat es funktioniert; an verschiedenen Stellen brach die Prozedur jedes Mal ab oder die CD konnte gar nicht erst gebootet werden, oder das MBP hing sich einfach auf...

Könnte nicht jemand einfach sowas wie ein brennbares Image von einem Windows XP MIT SP2, das vie Bootcamp FUNKTIONIERT, online stellen? Meiner Meinung nach ist das nicht illegal, da jeder sowieso einen eigenen Product Key braucht, um es installieren zu können.
 
Zurück
Oben Unten