Problem mit WoW

T

TommyKiel82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin, hab auf dem G4 Powermac mit dual 876Mhz und 1GB Ram WoW installiert und beim ersten start hab ich keinen account erstellt sondern bin direkt ins spiel um mich mit meinem Account einzuloggen, aber er verbindet nicht denn erst dauert es ganz lange ohne das etwas passiert, dann bleibt er bei "Verbindung wird aufgebaut" hängen. Der Rechner hängt hinter einem Router, aber bei meinem Rechner hab ich auch keine Ports freigeschaltet.

Jemand ne ahnung woran das liegen kann?????
 
Hi,

also das kann 2 ursachen habe. Die eine wäre das der Login Server zu dem Moment down war und der andere ist das vl.. die Ports freigegeben werden müssten. Die 2 Möglichkeit würde mich aber wundern. Ich habe dieses nämlich auch nicht getan. Aber versuch es einfach mal.

mfg swaTch
 
Du mußt die Ports für Battlenet schon an deiner Firewall freischalten, sonst kanns nicht gehen..
 
Das Problem war die osx firewall, danke.
Aber jetzt besteht das problem, das das Spiel nach ca. 10 min Abstürzt und man
auf dem Desktop landet. Kann das sein das das daran liegt das das system nur 10.3.9 ist? kann man das kostenlos auf Tiger upgraden, wenn ja, bringt das dann einen Vorteil für WoW??
Gibts beim mac auch die Möglichkeit neue Grafikkartentreiber zu installieren.
Es steckt übrigens eine Geforce 4mx drin.
 
Incoming1983 schrieb:
Du mußt die Ports für Battlenet schon an deiner Firewall freischalten, sonst kanns nicht gehen..

Doch das kann es sehr wohl. Ich habe das nämlich auch nicht getan. Weder in meinem Router noch in der Firewall. Aber ich will auch nicht ausschliessen das es daran liegen kann.
 
tja grafikkartentreiber.. das ist eine sache, wo das aktuellste os meistens auch den aktuellsten treiber hat. will sagen bei fast jedem minor update werden auch aktualisierte treiber mitgeliefert. (oder teile zb des opengl subsystems)
ab und an gibts auch mal treiber so zum runterladen, dies ist aber nicht die regel. (eher fast nie)
 
Zurück
Oben Unten