Problem mit Worddokument vom PC

danilatore

danilatore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Ein Bekannter hat ein Problem mit einem Worddokument vom PC und hatte folgenden Text schonmal in einem anderen Forum gepostet.
Leider ohne Erfolg.
Könnt ihr ihm eventuell weiterhelfen? Gruß Danilatore

Hier der Text:

ich habe seit kurzem einen i mac g5 mag ihn sehr, doch er mich nicht, denn:

masken die ich bei word eigentlich nur auszufüllen brauche drucht er, auch nach mehrmaligen abspeicherns und dokumentengeschütze, blanko aus. das soll er aber nicht!!
ich will, das dass was ich in das dokument/die maske schreibe auch gedruckt wird.
Es erscheint immer in den feldern die automatisch ausgefüllt werden "Fehler, dingens konnte nicht gefunden werden".
was kann man da tun?

danke

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst Du denn mit "Maske"? Ein Formularfeld?

Bitte beschreib erst mal genauer, wie genau welches Feld/Funktion in Word eingefügt wurde.
 
hallo RC-FFM,
ich war gerade nochmal bei meinem bekannten.
ja, es ist ein formularfeld.
wenn er text in die felder eingibt und danach das dokument drucken möchte gehen alle geschriebenen texte verloren. das dokument wird "blanko" ausgedruckt, also ohne seine ausgefüllten felder.

ich hoffe du kannst dir jetzt mehr darunter vorstellen.

gruß danilatore
 
Von welchem Word sprechen wir hier überhaupt? Mit welcher Wordversion wurde das Dokument erstellt?

Für was steht des Wort "dingens" in deiner Fehlermeldungsbeschreibung?

Tritt der Fehler auch auf, wenn er in einem neuen Dokument mal selbst ein Formularfeld erstellt, und dieses dann ausfüllt?

cla
(der sich fragt, warum immer die entscheidenden Infos bei Fehlerbeschreibungen weggelassen werden)
 
Druckt er ein Dokument (.doc) oder eine Vorlage (.dot)??
Versuch mal das als Vorlage abgespeicherte Formular auszufüllen und als Dokument zu speichern...

Dann drucken

Gruß Chris
 
Guck mal was unter "Word->Einstellungen->Drucken->Mit dem Dokument drucken" alles angekreuzt ist. Da sollte auf jeden Fall "Zeichnungsobjekte" angekreuzt sein.
 
Zurück
Oben Unten