Problem mit Word

R

Renata Rust

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin vor kurzem auf Apple umgestiegen, komme im Großen und Ganzen auch zurecht. Doch habe ich mir office mac gekauft, da ich das Arbeiten mit word gewohnt bin. Jetzt kommt auf einmal bei der Enter - Taste oder auch mal zwischendrin ein Fenster: "Dieser Befehl ist in dieser Version von Microsoft nicht verfügbar". Wenn ich die Enter - Taste dann nochmal drücke, funktioniert es, bzw wenn es beim Schreiben passiert, geht es nachher auch wieder.
Dieses Phänomen ist erst kürzlich aufgetreten, d.h. nicht von Anfang an.
Habe ich irgendeine Funktionstaste gedrückt oder was? Ich kann zwar trotzdem meine Texte schreiben, aber es nervt ziemlich!
Bin für jede Hilfe dankbar!:)
 
welche Version?


PS: man spart wo man kann ;)
 
Hallo Renata,

schau doch mal bitte hier. Du bist nicht die Einzige mit diesem Problem...
 
Zurück
Oben Unten