Problem mit WLAN

ja das weiß ich doch, aber warum kann ich dann kein passwort mit zum Beispiel einer siebenstelligen Zahl einfügen?
 
Ein WEP-Kennwort kannst Du so kurz oder so lange (ist es zu lang, wird es irgendwann abgeschnitten.... weiß jetzt aber auch nicht, wann, ist mir auch wurscht) machen, wie Du lustig bist.

Aber das Hex-Kennwort hat eine gewisse Länge - so wie das ASCII-Kennwort auch..... Die Längen dieser Kennwörter sind durch die Schlüssellänge vorgegeben! Und da kommt es eben drauf an, ob Du WEP 64Bit oder WEP 128Bit oder WPA/WPA2 nimmt....

Aber die Kennwortlänge im Klartext - die kannst Du selbst bestimmen (nur das OS X gerne mal rumzickt, wenn man eben dieses Kennwort zur Anmeldung im Netzwerk eingeben will).
 
ja danke ich probies mal aus
also liegt es am OSX
ich hab erst gedacht es liegt vielleicht daran, dass er die anderen beiden passwörter mit 5 und 13 gespeichert hat und keine anderen zulässt
 
Nein! Es liegt nicht am OS X!

Dein Problem liegt eindeutig zwischen den Ohren!

Informier dich doch bitte mal, was ein (WEP-)Kennwort, was ein Hex-Schlüssel und was ein ASCII-Schlüssel ist. Wenn Du das kapiert hast, dann darfst gerne wiederkommen....

So - ich bin raus aus dem Thread!
 
ne ich hab das schon kapiert, bloß das ich am anfang bei ASCII soviel Buchstaben wie ich wollte eintippen konnte und nun nur noch die zwei Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten