Problem mit Windows NT

H

hapede

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe einen G4 mit OSX 10.2.6. Wenn ich jetzt versuche auf meinen Win-NT-Server (Servicepack 6) zuzugreifen, kann ich zwar alle Ordner sehen, versuche ich dann aber eine Datei zu öffnen verschwindet diese. Die Icons für diese Dateien bestehen aus weissen Fenstern. Selbst wenn ich aus dem Programm heraus eine Datei öffnen möchte, ist das nicht möglich.
Alle Dateien haben das letzte Änderungsdatum 01.01.1904, 1 Uhr.
Was tun?
Gruß
hapede
 
Hallo,

funktionierte der Zugriff schon mal, oder hast Du den Server komplett neu aufgesetzt? Hast Du irgendetwas an der Konfiguration (Mac oder Win) geändert?

ciao
Chris
 
Problem mit Win NT

habe am Server nichts geändert. Alle MACs mit OS 9.22 haben korrekten Zugriff.
Alle Dateien die ich vom OSX-Rechner auf den NT-Server kopiere sind auch OK.
 
Lösung gefunden!!
Liegt an den Zugriffsrechten auf dem NT-Server.
Bisher war nur das Laufwerk freigegeben (reicht unter OS 9.* aber nicht unter OSX).
Es muss auch das Verzeichnisfreigegeben werden, auf das die Macs zugreifen sollen.
Gruß
hapede
 
Zurück
Oben Unten