Problem mit Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von blackdiamond24, 21.03.2006.

  1. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Hy,

    keine Ahnung, wie das kam, aber ich kann seit heute meine ganzen gesammelten .wmv Filmchen nicht mehr mit Ton abspielen.

    Es kommt folgende Fehlermeldung und ich weiß aber nicht, wo und wie ich den Codec downloaden kann.

    Habe am Windoof Player nichts verändert. Ich habe auch die Filme nicht mit einem anderen Codec komprimiert...

    [​IMG]
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … ja der Windows Media Player ist immer etwas zickig. Probier´s mal mit
    flip4mac zu bekommen bei versiontracker, ein wmv plugin für QT.
    Funktioniert super,…

    Greetz,…
     
  3. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    So, es läuft wieder. Hab bei google ne info gefunden, die besagte, daß es oft bei mac vorkommt, daß Dateien nicht richtig abgespielt werden. Die Lösung: Garageband starten. Hat funktioniert. Bin nicht sicher, warum. Meine Vermutung ist, daß itunes die Audiofiles abgegriffen hat. Garageband hat das Problem dann wieder bereinigt.
     
  4. Hm.......
     
  5. blackdiamond24

    blackdiamond24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Ja ich weiß, ist eine komische Antwort, aber es hat funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen