Problem mit Windows Media Player

blackdiamond24

blackdiamond24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hy,

keine Ahnung, wie das kam, aber ich kann seit heute meine ganzen gesammelten .wmv Filmchen nicht mehr mit Ton abspielen.

Es kommt folgende Fehlermeldung und ich weiß aber nicht, wo und wie ich den Codec downloaden kann.

Habe am Windoof Player nichts verändert. Ich habe auch die Filme nicht mit einem anderen Codec komprimiert...

windoof.jpg
 
… ja der Windows Media Player ist immer etwas zickig. Probier´s mal mit
flip4mac zu bekommen bei versiontracker, ein wmv plugin für QT.
Funktioniert super,…

Greetz,…
 
So, es läuft wieder. Hab bei google ne info gefunden, die besagte, daß es oft bei mac vorkommt, daß Dateien nicht richtig abgespielt werden. Die Lösung: Garageband starten. Hat funktioniert. Bin nicht sicher, warum. Meine Vermutung ist, daß itunes die Audiofiles abgegriffen hat. Garageband hat das Problem dann wieder bereinigt.
 
Ja ich weiß, ist eine komische Antwort, aber es hat funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten