Problem mit Win-formatierten iPod 5G am Mac

  1. randolph34

    randolph34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    27
    Hi Leute,

    folgendes Problem hat sich bei meinem neuen Ipod Video ergeben.

    Formatiert habe ich ihn unter Windows, die Verknüpfung mit iTunes erfolgt allerdings über den Mac. So kann ich den iPod in der Arbeit an den Win-PC hängen, die Musik über's iTunes steuern und hab gleichzeitig noch eine mobile Festplatte. So weit, so gut. Hat mit dem 4G iPod immer bestens funktioniert.

    Bei dieser Konfiguration passiert beim neuen iPod folgendes:
    Wenn ich eine Playlist auswähle, scheint er die Songs spielen zu wollen, findet aber wohl nichts. Der Titel wird angezeigt (die Coveranzeige bleibt leer), er spielt nicht und springt dann zum nächsten usw. Während dieser Aktionen reagiert er fast gar nicht bzw. nur mit 10-20 Sek. Verzögerung.
    Wenn ich nach einer anschließenden Sync die zuletzt gespielten Titel anzeigen lasse, sehe jeweils die ersten 5-10 Songs meiner Playlist als gespielt, alle zur gleichen Uhrzeit.

    Hab den iPod jetzt unter Mac formatiert und alles funzt einwandfrei. Nur doof, dass ich jetzt in der Arbeit MacDrive o.ä. aufspielen. Das muss ja auch nicht sein.

    Ist jemand dieses Problem auch schon mal untergekommen? Weiß jemand Abhilfe?

    Grüße Randolph
     
    randolph34, 01.11.2005
    #1
  2. neo24

    neo24 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es genau das gleiche Problem ??

    schon irgendjemand eine Lösung
     
    neo24, 02.11.2005
    #2
  3. neo24

    neo24 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    schieb.....
     
    neo24, 05.11.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Win formatierten
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.311
    Cauion
    19.02.2013
  2. althund

    iPod Touch ipod touch 4G Wlan-Problem

    althund, 26.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    828
    AgentMax
    26.04.2012
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
    iGagaMac
    20.01.2012
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    921
    falkgottschalk
    20.08.2011