Problem mit Win-formatierten iPod 5G am Mac

randolph34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
27
Hi Leute,

folgendes Problem hat sich bei meinem neuen Ipod Video ergeben.

Formatiert habe ich ihn unter Windows, die Verknüpfung mit iTunes erfolgt allerdings über den Mac. So kann ich den iPod in der Arbeit an den Win-PC hängen, die Musik über's iTunes steuern und hab gleichzeitig noch eine mobile Festplatte. So weit, so gut. Hat mit dem 4G iPod immer bestens funktioniert.

Bei dieser Konfiguration passiert beim neuen iPod folgendes:
Wenn ich eine Playlist auswähle, scheint er die Songs spielen zu wollen, findet aber wohl nichts. Der Titel wird angezeigt (die Coveranzeige bleibt leer), er spielt nicht und springt dann zum nächsten usw. Während dieser Aktionen reagiert er fast gar nicht bzw. nur mit 10-20 Sek. Verzögerung.
Wenn ich nach einer anschließenden Sync die zuletzt gespielten Titel anzeigen lasse, sehe jeweils die ersten 5-10 Songs meiner Playlist als gespielt, alle zur gleichen Uhrzeit.

Hab den iPod jetzt unter Mac formatiert und alles funzt einwandfrei. Nur doof, dass ich jetzt in der Arbeit MacDrive o.ä. aufspielen. Das muss ja auch nicht sein.

Ist jemand dieses Problem auch schon mal untergekommen? Weiß jemand Abhilfe?

Grüße Randolph
 
Bei mir ist es genau das gleiche Problem ??

schon irgendjemand eine Lösung
 
Zurück
Oben Unten