Problem mit WEP bei Airport Station

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ThaHammer, 14.08.2006.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Mein Kumpel hat einen Win2000 Rechner mit einer billigen Wlan Karte. Problem ist das die Aiport Basisstation bei WEP verschlüsselung nur 40 Bit hat, die Software zur Wlan Karte aber nur 64 Bit oder 128 Bit hat. Gibt es da andere Software um das zu umgehen?
     
  2. eisdiele

    eisdiele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    17.07.2006
    40 bit sind die 64bit... nur hören sich die 64 bit halt besser an, aber die übrigen 24bit sind "jetzt fällt mir der name nicht mehr ein" auf jedenfall kommen die 24 fehlenden bit noch dazu... :)

    also, bei der w-lankarte 64bit einstellen und an der airport basisstation die 40 bit... aber wirklichen schutz bietet das nur gegen irgendwelche kinder mit papas laptop, gibt mitlerweile tools da kannst schon fast auf hack w-lan klicken und musst 10 minuten warten...
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ja, sicher ist das nie 100%ig, aber was ist das schon? :D

    Scheiss Verarschung! Danke Dir! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen