Problem mit WEP bei Airport Station

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Mein Kumpel hat einen Win2000 Rechner mit einer billigen Wlan Karte. Problem ist das die Aiport Basisstation bei WEP verschlüsselung nur 40 Bit hat, die Software zur Wlan Karte aber nur 64 Bit oder 128 Bit hat. Gibt es da andere Software um das zu umgehen?
 
40 bit sind die 64bit... nur hören sich die 64 bit halt besser an, aber die übrigen 24bit sind "jetzt fällt mir der name nicht mehr ein" auf jedenfall kommen die 24 fehlenden bit noch dazu... :)

also, bei der w-lankarte 64bit einstellen und an der airport basisstation die 40 bit... aber wirklichen schutz bietet das nur gegen irgendwelche kinder mit papas laptop, gibt mitlerweile tools da kannst schon fast auf hack w-lan klicken und musst 10 minuten warten...
 
eisdiele schrieb:
40 bit sind die 64bit... nur hören sich die 64 bit halt besser an, aber die übrigen 24bit sind "jetzt fällt mir der name nicht mehr ein" auf jedenfall kommen die 24 fehlenden bit noch dazu... :)

also, bei der w-lankarte 64bit einstellen und an der airport basisstation die 40 bit... aber wirklichen schutz bietet das nur gegen irgendwelche kinder mit papas laptop, gibt mitlerweile tools da kannst schon fast auf hack w-lan klicken und musst 10 minuten warten...

Ja, sicher ist das nie 100%ig, aber was ist das schon? :D

Scheiss Verarschung! Danke Dir! :)
 
Zurück
Oben Unten